eeeendlich …

bescheinigung

ich hab endlich die bescheinigung für meinen vermieter vom jobcenter bekommen. wahnsinn. ich kann es kaum fassen. nun kann ich endlich meine kaution erhalten. hoffentlich.100%ig abhaken kann ich es erst, wenn das geld auf meinem konto ist. aber es wird schon klappen.

interessanterweise haftet dem schreiben noch eine ablehnung bei, in der steht, dass sie die betriebskostenabrechnung von anno dazumal nicht übernehmen würden. ich weiss schon gar nicht mehr, was damals war und ob mir nun was von der kaution abgezogen wird, aber ich werde es ja sehen. wer weiss, wieviel mir tatsächlich überwiesen wird … und für sowas dann so viel ärger …

ich bin gespannt, ob für die urlaubskasse noch was übrig bleibt 😉

Ein Gedanke zu “eeeendlich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s