origami-hasen

bei abraxandria habe ich diese süssen origami-hasen entdeckt. eine nette osterdeko, die schnell gemacht ist. man braucht dafür nur origami-papier, oder anderes quadratisches papier, entweder bunt uni oder gemustert. ich habe scrapbooking paper von zeeman in 15x15cm genommen.

origami hasen

bei dem geblümten hasen ist mir leider das gesicht nicht ganz gelungen, die augen sind nicht mittig. aber sowas passiert mir ja auch immer mit den häkeleien. bei mir wird eben fast alles schief 😉

falls ihr noch eine schnelle oster-deko für den sonntags-brunch braucht, kann sich hier die anleitung angucken. viel spass beim häschen falten 🙂

5 Gedanken zu “origami-hasen

  1. Hast du die Farbe am Blog umgestellt?! 🙂

    Und du liest den „Regenroman“!!! Erzähl dann mal wie du ihn fandest, ist glaub über 10 Jahre her, dass ich den gelesen habe. *ichfühlmichalt*

  2. @ nakura:
    joa, ich fand es so fad und wollte etwas farbe im blog haben, hab den hintergrund auf blau gestellt. leider bin ich zu unfähig bzw zu faul, um meinem blog mal ein richtiges make-over zu verpassen.

    bisher finde ich den regenroman super, ich mag karen duve einfach, die hat einen tollen humor 😀 habe vor jahren „dies ist kein liebeslied“ von ihr gelesen, fand ich auch toll. und „taxi“ steht auch noch im regal und will bald gelesen werden, der roman wurde ja nun schon verfilmt.

  3. Den Blumenhasen finde ich aber besonders süß.

    Karin Duve mag ich auch sehr gern und habe (glaube ich) fast alles von ihr gelesen. Den Regenroman finde ich auch toll, besonders schön fand ich aber auch „Die entführte Prinzessin“ – wenn Dir das mal in die Hände fällt, unbedingt lesen, ich glaube das würde Dir auch gefallen.
    Im Februar ist wohl ein neues Buch von ihr erschienen (Macht) – allerdings noch im Hardcover, ich denke da warte ich auf das Taschenbuch, bzw. darauf, dass die Stadtbibliothek es anschafft.

    „Taxi“ hat mich beim Lesen irgendwie so ein bisschen deprimiert, aber das kommt ja auch manchmal auch auf die Stimmung an in der man ist, wenn man liest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s