oder doch nicht?

ich werde wohl doch nicht umziehen. ich müsste nämlich die kompletten kommentare einzeln abändern, da dort überall auch cucuracha steht, und das kann ich nicht. ich hatte schon angefangen und unzählige kommentare bearbeitet.

sollte sich dennoch jemand hierher verirren, ist das eben so. ist mir egal.

es bleibt also alles, wie es ist 🙂

Ein Gedanke zu “oder doch nicht?

  1. Hmmm…also bleibt alles beim Alten!? Das ist gut 🙂 Muss ich mich nicht umgewöhnen 😀 Wenn man einen Blog betreibt, der nicht als private Webseite geführt wird – also mit Passwort und nur für geladene Gäste – dann läuft man immer Gefahr „entdeckt“ zu werden, auch von jenen, die es vielleicht gar nicht wissen sollen oder so…

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s