lieblingsstücke no. 6 – halloween/grusel/darkness

hallo zur 5. runde der lieblingsstücke! diesmal wird es creepy! halloween ist ja gerade erst vorbei, und ich hoffe, ihr habt euch schön gegruselt 🙂

als ich dieses thema gelesen habe, ist mir direkt mein lieblingstrack zum thema eingefallen, das war also gar nicht schwer!

bei diesem soundtrack bekomme ich auch nach jahren immer wieder ein schön schauriges, beklemmendes gefühl 🙂

wie immer sammelt die liebe abraxandria eure songs ein und bis zum 14.11 könnt ihr noch mitmachen – ob mit oder ohne blog. schreibt den titel dann einfach in die kommentare 🙂

viel spaß beim gruseln …

3 Gedanken zu “lieblingsstücke no. 6 – halloween/grusel/darkness

  1. Ah super!!! Allein schon der Anfang vom ersten Stück! Wie live aus dem haunted house! hihi
    Der zweite Song hat es aber richtig in sich! Die Peitschenschläge – Ahhhh. Echt creepy.
    Richtig schön gruselig alles!
    Ich kenne zwar den Film, aber den Soundtrack kannte ich vorher noch nicht. Danke fürs teilen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s