hatschi!

boah ey, meine nase… warum kitzelt das nur so im einen nasenloch? abartig, man möchte in einer tour niesen, geht aber nicht. nicht in einer tour. niesen musste ich aber dennoch schon mindestens 10 mal. und die nase ist schon ganz wund, weil ich dauernd die nase putzen muss.

seltsamerweise war jetzt gerade ruhe für eine stunde oder so. da habe ich ganz beschäftigt an einer email gesessen. und jetzt läuft sie wieder. und kitzelt. will ich aber nicht haben. morgen bin ich wieder gesund, so! schnellheilung durch positive gedanken…

naja, immer noch besser als ’ne schweinegrippe. ich möchte aber schon gerne auf die konzerte gehen und nicht die pfingstfeiertage mit fernseh gucken verbringen. es kommen zwar ein paar gute filme, aber das theatron ist mir doch lieber.

6 Gedanken zu “hatschi!

  1. Oje gute Besserung.. aber wenns nur Schnupfen bleibt, kannst du ja trotzdem zu den Konzerten gehen.. sowas würde ich mir auch nicht entgehen lassen wollen..

  2. @ lily:danke, ich glaub so heftig wird es gar nicht, leicht angeschlagen halt, und auf die konzerte verzivhte ich wohl auch nicht. @ mary malloy:langes wochenende, davon hab ich ja nichts, ich bin ja eh arbeitslos 😀 aber habe trotzdem keine lust auf eine erkältung im fast-juni.

  3. Boah, so ’ne wundgeriebene Nase hass ich auch wie die Pest!Wünsch dir gute und schnelle Besserung.

  4. Gute Besserung!!!Und tolle Pfingstage!Vielleicht ist es ja niú rien bißchen Heuschnupfen und gar keine Erkältung!Viel Spaß bei den Konzerten!Lieben Gruß, abraxandria

  5. @ meyeah:ja und jetzt hängen hautfetzen an der nase, schält sich schon 😀 @ abraxandria:danke, mir geht es schon wieder super. irgendwie war das nur eine kurzweilige schnupfenattacke, die sich hoffentlich in der kälte nicht doch noch mal zurückmelden wird. ich sitze ja jetzt 3 tage lang draussen auf einem festival… heuschupfen war es definitiv nicht, mein bruder hatte mir diesen minvirus mitgegeben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s