summ summ

sie ist fertig. hello kitty im bumble bee style. so ganz perfekt ist sie zwar nicht, aber ein guter anfang, sie ist besser geworden als die erste, die ich gemacht habe (und die übrigens immer noch keine augen hat) . die anleitung hab ich von armina (thanks armina for sharing this!) bei ravelry kann man sich die anleitung holen, man muss sich aber vorher anmelden – was ich jedem häkel- und strickfan auch empfehlen würde, denn die seite ist echt super, da gibt es massenweise anleitungen zum häkeln und stricken.

war heute auch gleich nochmal im kaufhaus und habe ein paar knäuel wolle gekauft, 2 x weiss, 1 x schwarz und 2 x blau. diese billige wolle, die ich am liebsten kaufe, scheint schon wieder ausverkauft zu sein, die hatten nur noch 2 farben da 😦 zum glück gab’s noch andere für 1 euro das knäuel. dann kann ich ja jetzt mit snoopy starten.

und nun habe ich das gefühl, einen schnupfen zu bekommen, oh nein… ich muss doch am wochenende ins theatron, da ist pfingst-festival mit vielen tollen bands. regnen wird es wohl sowieso wieder, wie fast jedes jahr. ist euch schon mal aufgefallen dass es an pfingsten meist schlechtes wetter ist? kalt und regnerisch.

nun bereite ich meine sendung für heute nacht vor, um 0 uhr geht’s los, wie gehabt auf radio-schweden . und morgen dann bereits ab 23 uhr, die hat sich nach vorne verschoben.

5 Gedanken zu “summ summ

  1. @ schuschan:bleibe ich! 🙂 bin halt etwas anegschlagen, geht aber noch, leichter schnuppen und da kommt hoffentlich nichts mehr dazu.danke, und auch an lily: ja süsses bienchen, ne?

    Gefällt mir

  2. Wie süß!Noch so ein niedliches Tierchen! *beneid*Bei Dir sieht das so einfach aus…Toll, was Du da alles so bastelst!Danke Dir ganz ganz dolle für Deine liebe mail!Das ist so lieb von Dir! Bin ganz gerührt! Du hast Dir so viel Mühe gegeben!*kuss kuss kuss*Ich werde Deine Anleitungen auch bald befolgen. Erstmal muss ich jedoch ne Pause einlegen und die freien Tage genießen. Puh, was bin ich aber auch von dem Häkelmißglück frustriert… :-(Dank Dir werde ichnicht aufgeben!Aber jetzt muss ich erst mal wieder Karft und Mut tanken… ;)Sei lieb gegerüßt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s