lieblinsgstücke no. 3 – launemacher!

und schon geht es in runde 3 mit den lieblinsgstücken! abraxandria hat diesmal das thema „launemacher“ ausgewählt.

nun, dann will ich mal eben überlegen … gar nicht mal so leicht, hier auch wieder nur einen titel auszusuchen. denn es kommt auch immer auf meine derzeitige stimmung an, was mir richtig laune macht.

aber ich entscheide mich nun für ein lied, dasss mir schon seit jahrzehnten immer wieder ein gutes gefühl gibt, sobald ich es höre.

bei diesem song kann ich kaum stillsitzen! die afrikanische energie ist so ansteckend, da kriegt man automatisch gute laune 🙂

habt ihr auch einen gute-laue-song? schreibt ihn gerne in die kommentare!

6 Gedanken zu “lieblinsgstücke no. 3 – launemacher!

  1. ja, es ist wirklich schwer nur einen song herauszusuchen. schon wieder. seufz.
    haste gut gemacht. schmunzel.
    ja, der song geht ins blut. die afro rhythmen halt. die spürt man im körper. das plätschert nicht nur.
    das mag ich ja auch an der spanischen musik so.

    Like

  2. @ abraxandria:
    ja, diese musik ist mitreißend, lebensfroh … da können wir uns mal eine scheibe von abschneiden 😉

    Like

  3. @ abraxandria:
    ah fein 🙂 graceland ist auch cool, das andere lied kenne ich nicht, aber das werde ich mir mal auf youtube anhören.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar