ein tag in stendal

es ist schon ein paar monate her, da war ich mit dem 9€-ticket in stendal in sachsen-anhalt. eine kleine, verschlafene, aber sehr hübsche kleine hansestadt mit vielen interressanten bauten. besonders die kirchen sind sehr imposant.

ich hatte einen sehr ruhigen, sommerlichen sonntags-spaziergang durch die stadt gemacht. ganz gemächlich 🙂 und mein traumaus habe ich entdeckt, ich schätze mal, man kann es gut erraten in den fotos 😉

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s