lieblingsstücke no. 16 – geburtstagslieder

oh ja, das projekt läuft noch! ich hatte mich bloß in letzter zeit nicht mehr daran beteiligt … nun aber will ich mal wieder meine lieblingssongs beisteuern 🙂

zum thema geburtstagslieder fallen mir direkt auch zwei songs ein, die ich sehr gerne mag.

ein schon altes, aber immer noch tolles lied der sugarcubes!

auch ein klassiker … ich mag zwar ihre stimme nicht so wirklich, da sie mir zu piepsig ist – aber der song an sich ist echt gut! und fun fact, der bassist johnny mcelhone war später in der band texas 🙂
und zu guter letzt ein stück von clem snide. den höre ich gerade sehr gerne. passt also 🙂

Ein Gedanke zu “lieblingsstücke no. 16 – geburtstagslieder

  1. Wie schön, dass du wieder mitmachst! 🙂 Das freut mich sehr!
    Macht Spaß in deine Songs reinzuhören. Tolle Songauswahl wieder einmal! Besonders das zweite Birthday Lied hat mir riesig Spaß gemacht. *dance* Ach, die tollen 80er…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s