depri …

heute fühle ich mich echt ausgelaugt, total desillusioniert. ich hoffe, ich schaffe es morgen zum vorstellungsgespräch. wenn ich ehrlich bin, habe ich darauf überhaupt keine lust. das ist noch untertrieben, mich überkommt eine richtige abneigung, wenn ich an diesen job denke. ich will das gar nicht. und ich mache es trotzdem, wie immer. ich tu immer das, was ich gar nicht will. wann höre ich damit auf???

und ich fühle mich beschissen wegen andrew, ich habe ihn zum dritten mal nun gelöscht (und hoffe, diesmal für immer). er zieht mich so dermaßen runter, jedesmal wieder, und ich war nun 10 monate dumm genug, ihn immer wieder anzuchatten und habe um seine aufmerksamkeit gebuhlt, bin dafür sehr weit gegangen (sehr weit) und habe mich zum affen gemacht. ich hasse es, wenn männer mich dazu bringen, mich wie ein narr zu benehmen. er hatte wahrscheinlich nie interesse und hat sich nur lustig über mich gemacht. ich habe wieder mal zwischmenschlich versagt, ich kommunikationskrüppel. und zu allem übel werde ich von allen, denen ich davon erzählt habe, für meine dummheit auch noch bedauert. das ist das traurige daran. ich verhalte mich falsch. ja danke, dass ihr mir die augen öffnet …

und um das drama perfekt zu machen, glaube ich fast, ich werde in london nur probleme bekommen wegen der fehlenden kreditkarte. fast nirgends kann man mehr bar bezahlen, das ist doch ein scherz! ich muss mir doch irgendwie ein zug- oder busticket kaufen können, oder ein fahrkarte für die u-bahn. was mache ich denn, wenn ich da wirklich nichts kaufen kann? soll ich trampen oder zu fuss gehen??????

ich möchte am liebsten alles hinschmeißen, no future … wann erde ich mal halbwegs zufrieden sein mit meinem leben? ich glaube, niemals … ich bin immer nur am jammern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s