ruhig

es ist sehr ruhig hier momentan. dabei passiert eigentlich vieles gerade … und ich habe auch das bedürfnis, darüber zu bloggen. hoffe ich komme bald dazu, mir fehlt das schreiben und reflektieren.

bei meinen briten sehe ich leider auch immer noch nicht klarer … naja, bis auf meinen (lieblings-)schotten, den verstehe ich langsam besser. oder ich habe aufgehört, mir darüber den kopf zu zerbrechen. so geht es ja auch einfacher.

also hoffentlich bald mehr von mir und meiner kleinen welt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s