wintereinbruch im frühling

hier mal schnell ein lebenszeichen von mir, da ich momentan durch meine weiterbildung wenig zeit habe. aber für ein paar tolle fotos ist immer zeit, oder? 🙂

letzte woche so … in hamburg … also ich fand es klasse! war aber schon mittags wieder halb getaut.

die fotos habe ich während den pausen meines kurses gemacht. das ist in hammerbrook.

nun will ich aber wieder frühling! freitag bin ich an der ostsee … ich hoffe noch auf milde temperaturen und sonne!

bis bald!

2 Gedanken zu “wintereinbruch im frühling

  1. Ich bin voll sprachlos beim betrachten deiner bilder! WHAT?! schnee – wie krass.
    Bei uns war nischt.
    sieht aber toll aus! hätte mir auch gefallen. besonders dann mit der kamera unterwegs zu sein. ;9
    tolle fotos!!!

    liebe grüße! winke winke!

    Gefällt mir

  2. hihi, eigentlich bin ich ja hier, um die schöne ostern zu wünschen…
    fast vergessen bei so viel schnee, dass schon ostern ist…. 😉
    also, hab es gemütlich!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s