lieblingsstücke no. 9: weihnachten

in wenigen tagen ist weihnachten ❤️ und was gehört unbedingt zur weihnachtszeit dazu? genau, weihnachtslieder 🙂 Die machen erst so richtig stimmung, finde ich. es gibt so viele entzückende lieder für die weihnachtszeit klar, ich höre im dezember immer ganz viel weihnachtsmusik, von klassik über pop bis punk und indie … es wird mir wieder sehr schwer fallen, da „nur“ drei songs zu wählen, denn da gibt es wirklich einige, die ich gerne posten möchte …

ich fange mal mit einem klassiker aus den 80ern an, bei dem ich immer noch eine gänsehaut bekomme, wenn ich es höre …

dann gibt es da ein süßes kleines juwelchen von bright eyes …

und nun wird es ganz feierlich: eine wunderschöne version des bekanntesten weihnachtsliedes der welt …

wenn ich das höre, muss ich fast heulen, so schön ist das ❤️ da sehe ich bilder von einer weißen weihnachtsnacht, feierlich geschmückten straßen und alles ist ruhig … hach, schön!

wer mitmachen will, ihr wisst ja mittlerweile, wie das geht, oder? postet sie einfach in den kommentaren oder direkt bei abraxandria.

ich wünsche euch noch eine schöne restliche adventszeit!

Ein Gedanke zu “lieblingsstücke no. 9: weihnachten

  1. Dank dir für diese wunderbar stimmungsvollen Weihnachtslieder!
    Von Band Aid hatte ich sogar die Maxi Single…
    Bei Song No. 2 fang ich gleich mit an zu weinen… Erinnert mich ein wenig an Ally Mc Beal, wenn Robert D. Jr. singt, der Christmas Soundtrack ist auch toll. Auch ich kam mit 3 Songs diesmal nicht aus.
    Hui, bei mir haut den dritter Song gleich rein, ich werd da ganz depressiv von.

    Ich wünsche dir absolut bezaubernde Weihnachten!
    Liebste Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s