lieblingsstücke no. 8: tanzen

heute geht es in den lieblingsstücken um das thema „tanzen“. bei welchem song fangt ihr an zu tanzen?

tanzen ist ja die schönste art, sich zu bewegen, selbst ich bewegungsmuffel mache das gerne 🙂

dann wollen wir mal …

es kommt natürlich auch immer auf meine laune an, ich kann auch zu ruhigeren titeln tanzen, aber diese drei stücke bringen mich eigentlich immer zum zappeln.

und wie sieht es bei euch aus? was bringt euch zum tanzen?

gerne wieder als blogbeitrag, als kommi oder direkt bei abraxandria 🙂

4 Gedanken zu “lieblingsstücke no. 8: tanzen

  1. Yeah, tanzen! Partystimmung!
    Sehr witzig finde ich deinen ersten Titel! 😉 Hat was punkiges… und erinnert mich an die gute Neue Deutsche Welle.

    Auch dieses Mal überrascht du mich wieder mit einem Titel, den ich vorher nicht kannte. 🙂 Spannend. Aber die anderen beiden kenne ich, hihi.

    Gefällt mir

  2. @ abraxandria:
    ja „keine meloldien“ ist irgendwie NDW-mäßig, finde ich auch! ich finde den geil, den song.

    hast du mal die übersetzung von plastic bertrand angeschaut? hihi, das ist ja mal ein schräger text, ich hatte das erst neulich mal gegoogelt 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s