lieblingsstücke no.07 – liebeskummer

wer hatte es nicht schon das eine oder andere mal: liebeskummer? und dazu gibt es immer einen song, der in dem moment das leiden lindert oder verstärkt – vielleicht, um das eigene leid mit demjenigen zu teilen, der auch dasselbe durchgemacht hat. und da auch ich in den letzten wochen doch so etwas wie liebes- oder freundschaftstrennungs-kummer erlitten habe, finde ich dieses thema gerade sehr passend.

eine sehr schmerzhafte trennung mit großem liebeskummer hat james da erlitten … soweit ich weiß ist sie daraufhin zu ihm zurückgekehrt. wie lange, weiß ich aber nicht. ich habe bei dem songs schon rotz und wasser geheult, als ich verliebt war.
der wohl traurigste songtext, den ich je gehört habe … wie jedermann sicher bekannt, ist es ein song der bee gees.

ich habe mich für diese version des songs entschieden, da ich scott matthew mag und die version so schön leidend ist.

und ein drittes habe ich noch:

wunderschön und traurig.

wie immer könnt ihr noch mitmachen, in eurem blog, bei abraxandria oder auch hier in den kommentaren gerne eure lieblinsgsongs nennen, die werden dann bis zum ende des monats noch gesammelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s