lieblingsstücke no.5 – bei kerzenschein

und weiter geht es in die fünfte runde der lieblingsstücke – diesmal mit einem schönen thema – bei kerzenschein 🙂

ich bin ja nun nicht gerade klassisch romantisch veranlagt, aber kerzenschein mag ich sehr gerne, und die besondere stimmung, wenn man dazu die passende musik hört.

Ich wähle diesmal drei tracks, da ich mich nicht für nur ein lied entscheiden kann.

das erste ist gerade ganz aktuell in meiner playliste und kommt von olafur arnalds – happiness doesn’t wait:

meine zweite wahl fällt auf die dire straits mit brothers in arms:

und mein drittes kerzenstück ist von lamb – gabriel:

habt ihr auch einen lieblingssong, den ihr besonders gerne bei kerzenschein hört? lasst es abraxandria und mich wissen 🙂

Ein Gedanke zu “lieblingsstücke no.5 – bei kerzenschein

  1. Oh toll, gleich 3 Songs zum reinhören! 🙂 Dann mal los…
    Das erste gefällt mir gut. Ist so klassisch. Und besinnlich. Gut zum entspannen.
    Witzig, ich hatte zum zweiten mal das Album. Inzwischen sind Dire Straits nicht mehr so ganz mein Fall.
    Oh ja! Lamb! Sehr schönes Stück! Mag ich. 🙂

    Das mit der romantischen Veranlagung haut bei mir auch nur so halb hin, kicher. Deswegen habe ich bei Kerzenschein auch glatt an was anderes gedacht. Und mein Song ist eher ein Ethno Song. Erdverbunden, elementar. Deshalb auch Feuer. Kerzenschein. …

    Hat wieder Spaß gemacht, Deine Songs zu hören! Dankeschön für den Beitrag! Toll!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s