allein

ich fühle mich so allein. wo sind eigentlich meine freunde??? warum meldet sich niemand bei mir?

kein wunder, dass ich mich nur noch mit internet-bekanntschaften befasse … und die sind ja nun auch nichts, worauf man sich stützen kann.

ich hänge nur noch auf dem sofa herum und starre die wände an oder glotze auf mein handy, um nach neuen nachrichten von meinen kontakten zu sehen, in der hoffnung, jemand denkt an mich.

2 Gedanken zu “allein

  1. Oh nein. 😥 Ich weiß, ich bin mit meinem Kontaktverhalten nicht immer das beste Vorbild. Das betrifft aber alle Kontakte aufgrund meines mangelnden Zeitmanagements und hat nichts mit dir als Person zu tun. 🤗

    Gefällt mir

  2. @ schokokäse:
    och du hattest dich ja zumindest die letzten tage wieder mehr gemeldet 🙂 und ich weiß ja auch, dass dir nicht immer zeit bleibt, um kontakte zu pflegen.
    ich komme ja auch sonst ganz gut alleine klar, aber gerade ist es etwas schwierig mit meiner gefühlswelt, da brauche ich meine freunde, um nicht zuviel blödes anzustellen und auf andere gedanken zu kommen …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s