in der fischbeker heide

ach, gestern war so schönes wetter! für februar sehr mild, schon frühlingshaft. und da wochenende ist, wollte ich unbedingt raus in die natur, sonne, frische luft tanken und mich bewegen.

mein ziel war die fischbeker heide. da wollte ich schon lange mal hin, und es ist nicht so weit zu fahren, das ist ja in meiner nähe. es ist so schön dort! ich empfand die wanderung fast wie urlaub. was es für wunderbare ecken hier gibt, die landschaft ist herrlich, ein wunderschönes naturschutzgebiet. und wenn die heide blüht, ist es dort sicher nochmal schöner, wenn alles so farbenfroh ist. also im herbst muss ich spätestens wieder dorthin 🙂 aber auch jetzt sieht es toll aus, wenn die farben weniger kräftig sind.

wären nicht so viele andere menschen dort gewesen, wäre es auch total still dort. da kann man wirklich ruhe genießen 🙂

natürlich habe ich wieder viele bilder gemacht, viel spass beim „mitwandern“ 🙂

4 Gedanken zu “in der fischbeker heide

  1. Tolle Fotos, wunderschöne Landschaft – auch jetzt schon! Im Sommer/Herbst stelle ich mir das auch absolut sehenswert vor! Wir waren gestern auch draussen und im hiesigen Auenland unterwegs. Wahnsinn, wie warm es war. Mit jedem gelaufenen Kilometer haben wir was ausgezogen 😂

  2. @ sanne:
    ja, es war echt warm, ich habe schon geschwitzt in meinem wintermantel. inzwischen habe ich ihn getauscht, die woche bleibt es ja so mild 🙂

  3. Traumhaft schöööön!!! 😀
    Ich war da auch schon mal… Und muss ich auch unbeidngt wieder hin, wenn ich deine tollen Fotos betrachte. Hach! Einfach wunderschön!
    Danke fürs teilen!

  4. @ abraxandria:
    tolle landschaft, was? 🙂 ich werde da auch öfter hinfahren, solange ich noch hier im süden wohne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s