it’s teatime!

mein teebestellung von tee gschwendner ist vor ein paar tagen angekommen 🙂

vier sorten tee habe ich mir ausgesucht. ab 20 euro fallen die versandkosten weg, daher konnte ich erstmal nur eine „kleinere“ bestellung machen. wobei die 400 g auch erstmal ein weile reichen 😉 eine teeprobe lag auch noch mit bei 🙂

zuerst habe ich die beiden schwarztee sorten verkostet. beide sind sehr gut und schmecken mir. der ceylon tee ist etwas kräftiger, aber dennoch mild.

später kamen dann die beiden aromatisierten grünen tees an die reihe. da ich ja gerne grünen eistee mit kaktusfeige trinke, wollte ich den mal probieren. er schmeckt auch sehr lecker, sehr fein.

der grüne tee mit japanischer kirsche duftet schon total verführerisch! und genau so schmeckt er auch!

somit sind alle vier sorten sehr fein und köstlich. eine gute wahl also 🙂 und die qualität ist so gut, dass man von dem tee noch einen zweiten aufguss machen kann.

ich freue mich schon auf meine nächste teatime! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s