schnee in hamburg

juchu, endlich schneit es richtig in hamburg! ist das toll. als ich heute aus dem fenster blickte und ein paar schneeflöckchen sah, dachte ich wie schon mehrere male in den letzten wochen, ach, das schneit nur ganz kurz und dann ist alles wieder weg 😦 aber es schneite und schneite und hörte nicht mehr auf! 🙂 und nach einer stunde schneefall musste ich raus, um endlich den winter genießen zu können. ich war am schwarzenbergpark, den ich schnell erreichen kann.

herrlich! ich liebe schnee, wenn das weiße wunder vom himmel kommt, bin ich glücklich.

ich befürchte, dass es morgen schon wieder vorbei ist mit der weißen pracht, aber wenn es morgen wieder schneit, dann mache ich vielleicht noch einen größeren ausflug. irgendwohin, wo es noch schöner ist … mal sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s