schlafen

es ist bald 2 uhr und meine scheiß nachbarn halten mich wach. sie labern und labern, dass ich nicht zur ruhe komme ich habe schon herzrasen wegen diesen arschlöchern!

bald reicht es mir, dann lasse ich mich dauerhaft krankschreiben und die gesellschaft zahlt für mich, keinen nachbarn interessiert es, wenn es im haus laut ist, oder niemand sagt was … die müssen das doch noch noch viel stärker wahrnehmen 😖

ich will endlich meine ruhe!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s