botanischer sondergarten wandsbek

ein besuch im botanischen sondergarten wandsbek. ein kleiner, aber fein angelegter botanischer schulgarten.

ich wollte dort unter anderem auch hin, da es dort einen tauschtisch für pflanzen gibt, wohl auch mit zimmerpflanzen. und da ich gerne ein paar neue pflanzen aufnehmen möchte, dachte ich, ich gucke da mal. leider war das gelände mit dem gewächshaus nicht offen, da gibt es andere öffnungszeiten. und der tisch steht wohl dort. und ich arbeite zu den zeiten immer, da kann ich höchstens mal im urlaub hin. aber ob sich das überhaupt lohnt? ich weiß ja nicht, wie viele menschen dort was hinstellen.

aber ein rundgang im garten ist ja auch nett 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s