gewonnen

heute lag endlich mein lang erwarteter gewinn im briefkasten. von der zeitschrift mini.

im märz oder anfang april hatte ich bereits eine gewinnbenachrichtigung bekommen, mit dem hinweis, es könne wegen corona etwas dauern. neulich hatte ich schon nach dem brief gesucht, um zu gucken, wann genau der kam, da mir das doch sehr lange vorkam. gefunden hatte ich ihn aber nicht. nun brauche ich ja nicht mehr suchen, der gewinn ist da 🙂

Flammen

der film sagt mir gar nichts, klingt aber nach einem film nach meinem geschmack. ich werde mir den am wochenende anschauen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s