hass!!!!!

ich werde bald zum amokläufer. meine nachbarn haben gestern abend um 23 uhr, genau zu der zeit, wo ich schlafen gehe, wieder rumgepoltert. da rennt jemand hin und her, wie ein trampeltier, wirft den staubsauger an und rückt mit irgendwelchen möbeln, das wasser läuft, und das geht dann bis etwa mitternacht so.

wenn ich dann irgendwann endlich eingeschlafen bin, kommt die nächste störung. die tür quietscht … und quietscht wieder … und nochmal. ich drehe noch durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie schmeiße bald meinen job hin und werde hier die nacht zum tag machen, selber rumpoltern und wäsche waschen und staubsaugen und laut sein wenn man mich nachts nicht schlafen lässt, muss ich meinen haushalt eben nachts erledigen. mal sehen, wie lange es dauert, bis sich jemand beschwert. pech gehabt, ihr ignoranten scheißer!

ich weiß echt nicht mehr weiter. wo soll ich leben, ohne von menschen gestört zu werden? mein hass wird immer größer. ich habe bald genug von diesem leben. es interessiert nur niemanden, was ich denke und fühle.

ich habe keine kraft, mir immer und immer wieder ein neues zuhause suchen zu müssen. um dann wieder und wieder diese erfahrungen zu machen. ich kann nicht mehr. ich will hier weg!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s