spiel für lau

 

gestern hatte ich mal wieder glück. auf ebay kleinanzeigen habe ich die zusage für dieses spiel bekommen. das karten kniffel wollte ich schon eine ganze weile kaufen, aber auf der spielemesse oder im laden gab es das nie. und online bestellen mache ich ja nicht so gerne. daher hatte ich es bisher nicht gekauft. gut so, denn nun habe ich geschenkt bekommen! ich freue mich sehr 🙂 und das beste: das spiel ist noch neu, die karten sind noch eingeschweisst!

das ist irgendwie wie geburtstag haben … dinge geschenkt bekommen, die man sich schon lange wünscht. schön 🙂

und nebenbei habe ich mal wieder einen neuen stadtteil kennengelernt. eilbek. schön grün und nett, viele rotklinkerhäuser. ich werde da bald mal spazieren gehen und die gegend näher erkunden. dass ich gerade einen umweg zur arbeit nehmen muss, weil eine strecke gesperrt ist, hatte seine vorteile. so kam ich da heute auf der rückfahrt mit der s-bahn vorbei und musste nur einen zwischenstopp einlegen.

ein positiver wochenstart …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s