neuer puzzle-spaß

Puzzle Paket 1Puzzle Paket 2

diese vielen puzzle habe ich heute via ebay kleinanzeigen ergattert 🙂 das komplette paket konnte ich mir heute kostenlos in bergedorf abholen. supi!

nachdem ich zuletzt enttäuscht wurde, als ich von einer frau bilderrahmen holen wollte, die sie aber einfach an eine schnellere interessentin verschenkt hat, da ich gerade noch gucken musste, wie ich zu der adresse komme, habe ich nun wieder glück gehabt. die nette frau hat mir die puzzle reserviert, da ich ja schon etwa eine stunde brauchte, um nach bergedorf zu fahren. schön 🙂

ich kann es ja verstehen, wenn viele leute oft sitzengelassen werden und deshalb nicht mehr ewig warten wollen. aber ein bisschen zeit sollte man interessente schon geben, vor allem, wenn sie nicht gerade um die ecke wohnen. ich würde mich auf soviele dinge, die zu verschenken sind, melden, bin aber immer skeptisch, ob ich die sachen überhaupt erhalte.

jedenfalls freue ich mich über die neuen puzzle. am besten wäre es, ein disney puzzle von thomas kinkade zu bekommen, die lassen sich bestimmt toll puzzeln 🙂 besonders „die schöne uns das biest“ und „rapunzel“ finde ich toll. die sind so schön bunt.

seid ihr auch im puzzle-fieber? dieses fieber ist zwar ansteckend, aber nicht tödlich 😉

2 Gedanken zu “neuer puzzle-spaß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s