zu früh gefreut

tja, die heizung macht nun wieder solchen krach, dass ich denke, die nachbarn müssten das noch hören. ist echt krass. bis zur nachabsenkung war es ja ruhig. aber das ist ja nicht zum aushalten.

nun ja, die heizung ist nun eh aus. aber das ist nicht mehr hinnehmbar. ich werde das nochmal dem hausumeister melden müssen, oder der vermieterin. das werde ich sicher nicht noch einen winter mitmachen …

2 Gedanken zu “zu früh gefreut

  1. Wenn da so viel Luft drin ist, wie du im letzten Post schreibst, ist das doch nicht normal – da zieht das System doch irgendwo Luft? 🙄

  2. @ sanne:
    ich denke auch, dass mit der heizungsanlage etwas nicht stimmt. derzeit bleibt die heizung warm, allerdings gibt sie immer mal wieder geräusche von sich. ich habe dem hausmeister noch nichts gesagt, da mir das gerade nicht in den kram passt, dass hier was geprüft werden muss. mal sehen. jetzt wird es ja eh erstmal wärmer und die heizung kann auch mal aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s