gewonnen

und ich habe doch was beim adventskalender 2019 gewonnen 🙂 die benachrichtigung fand allerdings erst mitte januar statt, und heute ist mein gewinn endlich angekommen.

gewonnen beim tagesspiegel berlin: ein kaschmirset von der marke edelziege. dazu noch ein ricola-paket, der preis kommt auch von der hustenbonbonmarke, da auf mütze und schal auch das ricola-logo ist. welches man aber ganz leicht abtrennen kann, ist nur ein angenähtes schildchen. ohnehin werde ich die mütze umklappen, weil sie mir so besser gefällt, anders sieht sie mir zu sehr nach skiläufer/badekappe aus.

das material ist angenehm, und ich hoffe, die ziegen sind wirklich happy goats, wie das label verspricht. wenn man auf der shop-seite mal guckt, staunt man nicht schlecht über die preise, uiuiui. mein set konnte allerdings nicht finden, ich schätze mal, es wurde extra für die aktion hergestellt.

ein schöner gewinn, da ich meine vielen acryl-mützen, schals und handschuhe ohnehin mal so nach und nach ausmisten will. ich versuche in zukunft hochwertigere wolle zu kaufen. und die hustenbonbons kommen genau zur rechten zeit, da ich gerade erkältet bin. eine hübsche blechdose ist auch noch dabei.

und ich bin doch nicht leer ausgegangen beim advents-marathon, jippie!

Ein Gedanke zu “gewonnen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s