gewonnen

habe ich lange nichts mehr gewonnen … und ich hatte so sehnsüchtig auf gewinnbenachrichtigungen von den alljählichen adventskalender-gewinnspielen gewartet, die ich trotz fehlender internet-verbindung im dezemeber noch immer halbwegs machen konnte. bisher kam da auch nichts an, und nun schwindet meine hoffnung nun doch schon dahin.

aber heute steckte ein dicker umschlag im briefkastenschlitz 🙂 jippie, ein gewinn!

zwar nicht von den adventskalendern, aber egal – ich habe beim hamburg-magazin einen abreiss-kalender von hamburg gewonnen.

Hamburg Kalender

tag für tag kann man fakten und daten über hamburg-ereignisse nachlesen. genau das passende für mich als hamburg-neubürger 🙂 und genau das schrieb ich auch in meiner mail – ob das geholfen hat? 😉

am heutigen tag sieht das z.b. so aus:

Hamburg Kalender 4

der dialog im dunkeln würde mich bestimmt fertig machen. habe ja eh schon angst davor, bald zu erblinden, zumindest auf einem auge … da suche ich mir dann lieber andere tage aus 😉

jedenfalls freue ich mich sehr über diesen gewinn. es klappt also doch noch. man muss nur geduld haben.

Ein Gedanke zu “gewonnen

  1. Hey, Glückwunsch! Sehr passend für dich der Kalender! 😉
    Dann lass dich mal gut inspirieren und erfahre eine Menge neues zeugs über Hamburg. Schon cool.
    Dialog im Dunkeln ist auch nix für mir. So gar nicht. Gibt es schon lange. Aber ich wollte da nie hin. Finde den Gedanke daran auch eher erschreckend. Kann dich gut verstehen.
    Weiterhin gutes Einleben in Hamburg wünsche ich dir! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s