nikolaus

mein nikolausstrumpf blieb heute leer. naja, fast – als ich ins büro kam, stand da eine braune tüte auf meinem schreibtisch 🙂 und das war der inhalt:

TKGG Nikolaus-Tüte

ein ausstecher in sternform, ein leuchtstern mit farbwechsler, ein teebeutel, zwei kleine schokofiguren, ein handwärmer und ein sehr origineller keks mit tkgg-logo 😀

meine kollegin hatte uns auch noch naschis mitgebracht, das war total lieb.

das mit dem dsl-anschluss ist übrigens eine neverending story. hab heute mit 1&1 telefoniert und meine leitung wurde geprüft. offenbar hatte der telekom techniker die falsche leitung erwischt, das war nicht mein anschlus, sondern der eines nachbarn … kann ja wohl nicht wahr sein! was für ein trottel. nun muss ein drittes mal so ein techniker kommen. ich dachte, ich höre nicht richtig. zum glück konnte ich einen termin für samstag, 14.dezember, machen, sonst hätte ich ja wieder auf der arbeit gefehlt! leider ist das erst in einer woche, und ich habe nun mindestens bis dahin keine möglichkeit, tv zu gucken, da ich ja nur iptv nutze … und kabel deutschland hat mich besucht und meine kabelbuchse abgeklebt, damit ich nicht mehr gucken kann. püh! konnte der nicht später kommen? der mitarbeiter war übrigens sowas von eklig und unfreundlich, das war eine bestätigung für mich, mich richtig, also gegen diesen saftladen zu entscheiden. Wenn die solche Leute einstellen, kann das nichts sein. und der versuchte noch, mich zum wechseln zu bewegen. brr.

habt ihr denn auch was feines zum nikolaus bekommen? oder was nettes unternommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s