hamburg, ich kommmeeee!

nächsten mittwoch habe ich ein vorstellungsgespräch in hamburg … hach ist das aufregend!

randstad hamburg hat mir die stelle vermittelt. ich würde da für eine versicherung telefonieren. klingt zwar eher trocken, aber hauptsache, ich komme nach hamburg.

wenn das klappt, brauche ich nur noch eine wohnung. „nur noch“ ist gut, das wird sicher der schwierigste teil meines plans. aber ich hoffe, ich werde glück haben.

zugtickets habe ich gebucht, meinen ausgleichstag konnte ich auf mittwoch verschieben, und ich hoffe, die mühe lohnt sich. dann wäre ich schon ab anfang oktober in meiner lieblingsstadt …

2 Gedanken zu “hamburg, ich kommmeeee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s