heiss!

wann kommt endlich abkühlung??? ich möchte mich nur noch verkriechen und nicht bewegen. aktuell sind hier 35°c und ich wünschte, ich könnte mich auf eine nordseeinsel beamen. dort ist es zwar heute auch noch sehr warm, aber ab morgen soll es dort unter 20°c warm werden, also soooo schön … mäh. ich kippe hier fast vom stuhl. hoffentlich komme ich morgen unbeschadet zur arbeit und falle dort nicht vom bürostuhl. derzeit habe ich urlaub, aber nur zwei tage. diese hatte ich mit einer arbeitskollegin getauscht. morgen muss ich dann für drei tage arbeiten und dann habe ich noch eine ganze woche urlaub. hätte ich durchgehend urlaub, wäre ich längst ans meer gefahren … nach juist oder so. es ist so schrecklich. ich stebe noch an kreislaufversagen.

gestern abend war ich endlich mal im kino. seit monaten will ich mal wieder in die sneak preview gehen, schaffe es aber nie. entweder habe ich frühschicht und bin abends müde, oder ich muss bis 20 uhr arbeiten. so habe ich die gelegenheit genutzt.

im kino war kaum was los. insgesamt acht leute waren im saal. dabei war es echt angenehm kühl. fast schon kalt. zum glück war ich vorbereitet und hatte eine lange jeans an und ein leichtes jäckchen mitgenommen.

es lief ein deutscher film namens „traumfabrik“.  hätte schlechteres treffen können, einen doofen actionfilm oder so.

nette darsteller und auch ganz schöne (liebes-)geschichte. auch wenn ich mir etwas mehr ecken und kanten gewünscht hätte, teilweise war die story doch etwas abgedroschen, einige szenen wirkten altbekannt. aber ich habe mich unterhalten gefühlt.

ich schau mal, dass ich demnächst bald wieder eine sneak zu sehen kriege. ich habe noch gutscheine.

und ich überlege noch, ob und wo ich kommende woche hinfahren will. ich muss hier raus! ich erlebe gar nichts mehr.

auf ein jobangebot in hamburg habe ich natürlich keine antwort bekommen. wäre auch zu schön gewesen…

2 Gedanken zu “heiss!

  1. Ja, diese Hitze ist echt ekelhaft! Wobei’s bei uns noch ganz human ist, mit knapp 30 Grad. Andere Ecken von Deutschland hats schlimmer getroffen.

    Eine Woche reicht doch auch, um ans Meer zu fahren? Oder ist dir das zu kurz?

  2. @ sanne:
    doch klar, eine woche reicht natürlich auch! ich hatte das so gemeint, dass ich dann der hitze bereits diese woche entkommen wäre 😉 ich habe zwar immer noch nichts gebucht, hoffe aber trotzdem, dass ich spontan noch irgendwohin komme. früher bin ich einfach losgetrampt, da brauchte ich nichts planen oder buchen … sowas mache ich heute aber nicht mehr. das war schon spannend, aber ich würde mich heute nicht mehr trauen, in ein fremdes auto einzusteigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s