der lenz ist da!

diese woche habe ich urlaub. und den genieße ich sehr. mal keine kundenanrufe und fragen beantworten. ich muss gestehen, je öfter ich urlaub habe, desto weniger habe ich lust, da wieder hinzugehen. oder überhaupt zu arbeiten. ich wünsche mir mein altes leben zurück. spät aufstehen, gemütlich frühstücken, und dann den ganzen tag keine verpflichtungen haben. tun und lassen können, was man will. das ist so schön … endlich bin ich wieder ich, lebe wieder in meiner welt, kann meinen hobbies nachgehen und muss nicht ständig auf die uhr gucken. nur den gedanken, dass es am montag wieder anders sein wird, habe ich jeden tag. ist vielleicht auch besser so, damit ich nicht völlig den bezug zur realität verliere.

und der frühling ist da …. ich liebe ihn. wie es duftet, wenn die bäume ausschlagen … und die vögel geben wieder konzerte. es ist mild, und die ersten warmen sonnenstrahlen auf der haut fühlen sich an, als ob man gestreichelt wird … perfekt!

im frühjahr muss ich immer in die müga, um die japansichen zierkirschen in voller blüte zu sehen. und dann an die ruhr, ans wasser. heute habe ich gar keine möwen gesehen, die sind wohl schon in den norden gezogen. ich wünschte, ich hätte auch flügel …

schöne frühlingstage wünsche ich euch!

4 Gedanken zu “der lenz ist da!

  1. Tolle Fotos! Ich liebe den Frühling ja auch, die austreibenden Bäume und die Blumen überall – und ja, auch den Duft! Bei uns hier ist momentan noch alles kahl, ab und zu sieht man mal ein paar Gänseblümchen… der ganze Rest inkl. der Bäume wird hier noch ein oder zwei Wochen brauchen :/

  2. @ sanne:
    dafür hast du dann noch etwas vom frühling, wenn hier schon wieder alles verblüht ist 🙂 und der heuschnupfen beginnt bei mir diesmal auch früher als sonst …

  3. oh, wie wunderschön! bei euch blüht es ja echt schon toll! 🙂 hier isses noch ziemlich kahl leider und mit dem wetter zusammen eher herbstlich.

  4. @ abraxandria:
    ich hoffe, inzwischen ist der frühling auch zu euch gekommen – sonnige grüße! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s