manchmal bin ich entsetzt, wie gefühllos mein ex ist, oder sich gibt. ich kann das manchmal gar nicht glauben, denn als er mich noch lieb hatte (oder so getan hat?), war er mitfühlender. vielleicht war das nur, weil er was von mir wollte? schreckliche vorstellung, dass er das nur gemacht haben soll, um mich rumzukriegen. oder ist das eine art selbstschutz? er ist manchmal so gleichgültig 😪

vielleicht bin ich ja wirklich so nervig und behindert, aber es tut weh, wenn er mich so nachäfft. als ob er mich verarschen will … er wird immer respektloser mir gegenüber. toll, wenn man so auseinandergeht. aber ich mache mir wohl nur etwas vor, wenn ich denke, er hat mich noch gern. neulich hat er doch tatsächlich gesagt, eine (neue)beziehung sei ihm zu anstrengend. er fand unsere beziehung also anstrengend. gab es eigentlich auch irgendwas positives für ihn?

ich weiß wirklich nicht, was ich von ihm halten soll. ich habe mir wohl seine zuneigung nur eingebildet. i’m only dreaming.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s