blumen

neulich hatte ich nach langer, langer zeit mal wieder glück und etwas gewonnen! ich hatte schon die hoffnung aufgegeben. wieder bei einer rätselzeitschrift vom bauer verlag, bei viel spass. gewonnen habe ich einen wunderschönen blumenstrauß, ganz nach meinem geschmack 🙂

blumenstrauß

inzwischen ist er zwar nicht mehr so frisch, aber ich kann die blumen noch als trockenblumen nutzen. ein schöner gewinn, wenn auch vergänglich, aber er hat mir eine kurze zeit freude bereitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s