echt smart!

ich bin jetzt stolze besitzerin eines smartphones 😀

smart

ich hatte mir ja schon eine weile eins gewünscht, damit ich unterwegs ein navi habe, weil ich mich bei meinen ausflügen ja manchmal verlaufe, und oft schoko um hilfe bitten musste. das hat jetzt ein ende! 🙂

und das beste: das smartphone habe ich von der lieben kathi geschenkt bekommen! sie hat mir ihr altes vermacht, weil sie inzwischen ein neues hat. wobei alt kann man es wirklich nicht nennen, es sieht noch aus wie neu. es ist ein lumia 640 XL. bin auch super zufrieden damit, ich komme mit der bedienung klar und ich habe soweit alles, was ich brauche. schade ist bloss, dass es kein firefox dafür gibt, und anscheinend auch keinen adblocker, bisher wurde ich da nicht fündig. und ich fühle mich so verfolgt ohne, weil ich natürlich ständig werbung angezeigt bekomme von dingen, die ich vorher gegoogelt habe. naja, das ist alles nicht so wild. ich bin super happy über das handy. mir fehlt nur noch eine simkarte, eine speicherkarte und eine powerbank. wenn ich mal zeit finde zum shopppen, werde ich mir die sachen noch zulegen. ich arbeite ja fast nur noch 😉

vielen lieben dank nochmal, kathi, für das tolle geschenk! :*

3 Gedanken zu “echt smart!

  1. Glückwunsch zum neuen Handy – viel Spass damit! Wir hatten auch sehr lange Windows Mobile und waren sehr zufrieden damit. Was den Browser betrifft, schau dir mal Opera Mini an. Den gibt’s für WinMobile, er ist schnell, schlank und hat an sich schon einen Adblocker drin (und er ist gratis). Ausserdem lässt er sich so einstellen, dass er den Cache bei jedem Schliessen löscht, also gibts auch keine Werbung von Dingen, die du vorher ergoogelt hast 😀

  2. @ sanne:
    den opera mini habe ich mir inzwischen geholt 🙂

    @ regenblümchen:
    :* es ist so super, dass du mir das smartphone geschenkt hast! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s