zeche hannover und stadion

letzte woche hat mich mein bruder besucht. er kam am montag und blieb eine ganze woche. da ich ja recht spontan einen job bekam, musste sich mein bruder tagsüber alleine beschäftigen. aber da er eh langschläfer ist, war er vorher nie groß unterwegs. und am dienstag war ja feiertag, da habe ich uns die zeche hannover in bochum rausgesucht. diese zeche wollte ich sowieso schon länger besuchen, hannover und so 🙂

zuerst erkundeten wir das gelände, dann sahen wir uns im inneren der zeche um. ich konnte wieder schöne fotos machen. die ersten beiden bilder sind einfach nur häuser, die mir auf dem weg aufgefallen sind und nichts mit der zeche zu tun haben. am ende der fotostrecke gibt es noch ein paar aufnahmen vom stadion des VFL bochum. mein bruder wollte da unbedingt hin. immer diese fussball-fans 😉

Ein Gedanke zu “zeche hannover und stadion

  1. Tolle Fotos! Die „Schuhgalerie“ finde ich niedlich – ich hätte aber jedes Paar bepflanzt, damit’s da ein bisschen bunt wird ;D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s