im nordpark düsseldorf

am wochenende genoss ich das wunderbare wetter bei einem spaziergang durch den nordpark in düsseldorf. in dem hübsch angelegten park mit dem wasserspiel und dem japanischen garten konnte ich meine alltagssorgen vergessen und ruhe tanken. der park war gut besucht, aber dennoch angenehm und entspannend. er scheint auch ein treffpunkt für mädchen zu sein, die sich gerne japanisch bunt und verrückt ankleiden, mit kimono oder im lolita-style, es waren einige dort.

eigentlich wollte ich wegen der kirschblüten dorthin, da ja gerade überall hanami gefeiert wird, und ich den tipp gelesen hatte, dass man dort gut fotos machen kann. aber die bäume waren schon fast verblüht, deshalb leider keine rosa träume.  der park ist trotzdem einen besuch wert gewesen 🙂

 

 

 

Ein Gedanke zu “im nordpark düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s