einmal burgfräulein sein …

nun habe ich es doch noch auf die burg linn in krefeld geschafft. das wetter war am sonntag mit über 20°c extrem warm für april, aber zum glück war es meist bewölkt, und ich musste keinen sonnenbrand fürchten. die burg ist sehr schön und ich konnte mir die räumlichkeiten von innen ansehen. danach war ich noch im jagdschloss nebenan. der eintritt für beides kostet ohne führung 5,-€.

kommt mal mit auf einen rundgang 🙂

 

die besichtigung war sehr schön und angenehm, wieder mal war ich überrascht, dass es so altes und schönes im pott zu sehen gibt 🙂

Ein Gedanke zu “einmal burgfräulein sein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s