wo ist das glück?

wann gewinne ich eigentlich mal wieder etwas? ich hatte schon so lange kein glück mehr, und jeden tag bin ich enttäuscht, wenn der postbote mir keine überraschungen bringt. die zeiten, in denen ich manchmal was gewonnen habe, sind irgendwie vorbei – war ich nicht brav? 😦

ich nehme nach wie vor regelmäßig an verlosungen teil, aber es will einfach nicht mehr klappen. ich träume immer nur von den vielen schönen dingen, die ich gerne hätte, aber nicht haben kann (oder sehr viel dafür sparen müsste). schade. ich hoffe, mein glück kommt irgendwann wieder. ich hab doch so gerne päckchen!

aber im momente brauche ich wohl eher glück bei der gestaltung meiner zukunft …

6 Gedanken zu “wo ist das glück?

  1. Irgendwann klappt’s wieder, glaub mir. Wahrscheinlich dann, wenn du so gar nicht mehr damit rechnest. Ich hab ja bei Gewinnspielen so gar kein Glück – noch nie gehabt 😦

  2. das klappt schon irgendwann! die päckchen und auch die zukunft!!!
    seh es doch mal so, je weniger post jetzt kommt, desto weniger musst du für den umzug einpacken. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s