wie eine fremde …

ich fühle mich wie ein fremde, wenn mein ex mich weinen sieht und nichts macht außer zu fragen: „is was?“ und „kann man dir irgendwie helfen?“ und sonst nichts …

tausche das „dir“ mit „ihnen“ und du hast eine frage an einen fremden passanten, den man anspricht, weil man denkt, er braucht vielleicht hilfe …

diese gefühllosigeit konnte nur noch die tante vom jobcenter toppen, die am montag auf mein weinen nicht mal mit der wimper gezuckt hat. ihre miene war so reglos wie von einem roboter.

es ist nicht nur draußen, sondern auch im meinem umfeld gerade sehr kalt. ich möchte am liebsten eine ganzen pläne über bord werfen und ans andere ende der welt laufen. vielleicht finde ich dort ja mein glück …

Ein Gedanke zu “wie eine fremde …

  1. 😦 das klingt echt hart und mies…. tut mir sehr leid. dass das mit schoko nicht mehr geklappt hat und du jetzt in dieser ganzen kack situation bist. und dass er sich so verhält ist schon traurig 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s