die bahn …

… hat mir heute eine riesen freude gemacht 🙂 nein, ich habe keine bahncard 100 beim adventskalender gewonnen (DAS wäre der absolute hammer gewesen) …

aber einen gutschein im wert von 62€ für eine bahncard 25 (oder andere) habe ich bekommen 🙂 einfach so! ich bekomme also eine bahncard 25 komplett für umme. ist das nicht toll? vor allem werde ich die wohl echt gut gebauchen können für fahrten zu wohnungsbesichtigungen und so weiter. heute ist mein glückstag!

ich freue mich so, ein kleiner lichtblick bei all den trüben gedanken, wie ich das alles finanziell wuppen soll. eine schöne sache ist das. und falls ich dieses jahr noch geld übrig haben werde für kleine reisen, spare ich dann sogar  noch mal was. aber das liegt ja noch in weiter ferne. erstmal gucken, dass ich eine wohnung im norden bekomme 🙂

2 Gedanken zu “die bahn …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s