glück im spiel …

mit den adventskalender-gewinnspielen für 2017 habe ich wieder viel zeit verbracht. dieses mal habe ich mir mal notiert, bei wievielen verlosungen ich mitgemacht habe.

insgesamt 200 bookmarks hatte ich, die ich täglich durchgegangen bin.

durchschnittlich teilgenommen habe ich zwischen 85 und 103 gewinnspielen, also meist nicht ganz die hälfte der bookmarks.

insgesamt waren es 2204.

gewonnen habe ich bisher: 1

und zwar ein taschenkalender von paperblanks. gewonnen bei schlemmerblock.de.

taschenkalender

natürlich ist der gewinn im vergleich zum aufwand eher gering, und ich hatte mir so erhofft, ein smartphone zu gewinnen, da es diesmal so etlich viele davon hinter den türchen gab, aber ich freue mich auch über diesen hübschen kalender. die letzten jahre kam auch mehr an, aber vielleicht trudelt ja doch noch was ein, da manche erst nach neujahr verlosen bzw. verschicken. und wenn nicht – in 11 monaten kann ich wieder mein glück versuchen 🙂

5 Gedanken zu “glück im spiel …

  1. @ abraxandria:
    danke! ja mal schauen, ob noch was ankommt. ich glaube zwar nicht, aber bis mitte januar sollte ich noch geduld haben und darf hoffen.

  2. @ abraxandria:
    da kam nix mehr 😉 vielleicht habe ich ja nächstes mal wieder mehr glück 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s