sandburg weltrekord im LaPaDu

am samstag waren hasi und ich im landschaftspark duisburg nord, um die größte sandburg der welt zu bestaunen. es galt, den letzten rekord von über 14,84m zu brechen. am freitag wurde berichtet, dass die sandburg eine höhe von 16,68m erreicht hat, und somit ins guinnes buch eingetragen würde. hasi hörte davon im radio, und wir fuhren hin, um die sandburg zu bestaunen. es wimmelte nur so von besuchern, groß und klein, familien mit kind und kegel waren vor ort. aber die sandburg ist schon ein schönes kunstwerk. die vielen details, die eingearbeitet wurden, fand ich sehr interesant.

und da wir schon mal im LaPaDu waren, schossen wir noch ein paar fotos auf dem gelände. denn da gibt es immer was zu knipsen.

3 Gedanken zu “sandburg weltrekord im LaPaDu

  1. Wow, tolle Fotos, und die Sandburg ist wirklich der Hammer! Der Rest ebenfalls. Ich finde ja zwei Fotos besonders interessant: die Treppe, die ins Wasser führt… und die Steine über’s Wasser. Irgendwie hat das was Faszinierendes 😀

  2. @ sam:
    die treppe, die im wasser endet, fand ich auch sehr faszinierend, da musste ich direkt drauflos knipsen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s