hohl?

mann mann, ebay-käufer … ich hatte eine creme versteigert. als die auktion beendet war, kam ’ne nachricht von „mandybabsy:

„Bitte um Rücknahme des kaufe, da es die falsche ist und ich sie nicht Verträge.“

hmpf. ich storniere also den kauf, und warte darauf, dass die stornierung von der käuferin bestätigt wird. schicke ihr heute eine nachricht, damit sie es auch gleich macht, weil ich den artikel wieder einstellen möchte.

nun kam als antwort das hier:

„Ich wollte die es ging um einen anderen Kauf. Geht das noch oder nicht“

boah ey, was ist das für eine hohle nuss … will die mich verarschen oder hat sie das echt verpeilt? ich möchte ihr den artikel am liebsten nicht mehr geben, wer weiß, was dann noch kommt. so macht ebay keinen spaß.

tja was mach ich nun? mit solchen leuten hat man doch vielleicht nur ärger. ich hab ein ungutes gefühl dabei.

3 Gedanken zu “hohl?

  1. Aua, das tut weh. Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, lass es lieber. Lieber auf’s Bauchgefühl hören und auf ein paar Euro verzichten, dafür aber die Nerven schonen. Das ist, was ich machen würde… 😀

  2. @ sam:
    oh gott, ich hab doch noch zugestimmt, und nun sagt sie, sie will die andere creme, die ich in einer seperaten auktion angeboten hatte, auch noch haben … für soundsoviel inkl porto … tja, leider zu spät, auf die creme ist schon geboten worden, ätsch! die hatte ich direkt wieder eingestellt, als die auktion ohne gebot beendet war. hat sie offenbar nicht gesehen. naja, ohne hirn ist das schlecht mit dem lesen 😉

  3. Das tut echt weh. Allein schon die Grammatik und Rechtschreibung. 😦
    Und natürlich die Unnötigkeit. Ärgerlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s