gewonnen: schmöker

bäckerei

dieses buch kam gestern mit der post an. ein sommerlicher schmöker 🙂 bin gespannt, ob er mir gefällt. er klingt nach einer leichten lektüre, gerade richtig für warme sommertage, wo man auch sein gehirn nicht zu dolle anstengen mag. ich werde berichten!

3 Gedanken zu “gewonnen: schmöker

  1. Glückwunsch.

    Meine Mama hat letztens auch ein Buch gewonnen.
    Die gewinnt grundsätzlich öfter mal was. Sie hat auch 2x Konzertkarten für mich gewonnen dieses Jahr. Echt cool. 🙂

  2. @ chrimu:
    deine mama macht dann wohl auch regelmäßig bei gewinnspielen mit? schön, dass sie karten für dich gewonnen hat – welches konzert?

  3. Ja, beim Wochenspiegel. Das ist bei uns eine Zeitung bei der auch Angebotsheftchen (Media Markt, Saturn, Möbel Boss etc.) beiliegen.

    Das erste Konzert war LA FIESTA auf der Alm in Landsweiler. Das ist ungefähr 40 min. mit dem Auto von mir. Aber da konnte ich nicht hin. Da war ich mit meinem Freund bei seiner Familie in Wirges (Koblenz).

    Das zweite Konzert war dann das ROCKCAMP in Saarwellingen. Ca. 20 min fahren mit dem Auto. Das war cool. Da war ich aber mit einem Freund von der Arbeit. Sven war beruflich leider nicht da und ich wollte mir das unbedingt anguggen. Da waren ENTER SHIKARI als Hauptact. Die kannte ich vom Namen her. Die Musik aber nicht. Ist sehr gewöhnungsbedüftig. Aber der ganze Tag an sich war cool. 🙂

    Ich hatte auch schon mal für Papa Roach Karten gewonnen. Und da ich da schon Karten hatte, und noch jemanden mitholen konnte, hatte ich nichts bezahlt und sogar noch nen 1/2 Eintrittspreis Gewinn gemacht. xD

    Bei Wochenspiegel gewinnt Sie öfter mal was. Find ich voll cool. Vor allem ist das auch immer alles hier bei uns in der Nähe und meist machbar. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s