rod stewart

eben bei ner umfrage einer marktforschungsstudie … ich mag’s ja gerne, wenn es musik geht, das ist immer sehr unterhaltsam. und wenn man mich nach meiner meinung fragt, antworte ich auch ehrlich:

rod stewart

ich stelle mir immer vor, wie die leute reagieren, die die fragebögen später auswerten. vielleicht gibt’s was zum schmunzeln bei meinem, wäre schön 😉

das meiste wollten sie über gwen stefani wissen. wäre ja was für hasi gewesen, er hört ihre musik. ich ja nicht so gerne (bei no doubt war sie noch besser als heute…).

ich würde ja gerne mal fragen über ’ne coole indie-band abgeben. das wäre fein.

 

2 Gedanken zu “rod stewart

  1. xD deine Antwort ist zum schießen …
    Gwen S. war definitiv bei No Doubt noch besser, aber sie hat auch schöne Songs als Solokünstlerin gemacht … aber gibts überhaupt noch was von ihr?? xD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s