3 songs (1)

ich habe mir eine neue beitragsreihe überlegt. wenn ich musik über meinen pc hören will und mich nicht so recht entscheiden kann, was ich aus meiner doch recht großen sammlung raussuchen soll, gebe ich oft einfach ein stichwort ein, und dann höre ich die songs, die mir mein pc mit dem wort im titel ausgespuckt hat. und da es ja viel zu selten musik auf meinen blog gibt, werde ich ab heute immer mal wieder 3 songs auswählen und die videos dazu posten (bzw. die songs, falls kein video vorhanden ist). ich hoffe, ihr hört auch mal rein und habt spaß dran 🙂 gerne könnt ihr mir auch stichworte nennen, und ich schaue, was meine sammlung dann hergibt 🙂

also los: heute habe ich das wort „thing“ gewählt.

a-ha – the swing of things

 

mark murphy – my favorite things

 

leatherface – do the right things

 

hört ihr auch eure musiksammlung über pc? wenn ja, könnt ihr ja auch mitmachen, entweder hier oder auf eurem blog 🙂

2 Gedanken zu “3 songs (1)

  1. Na, da hänge ich mich doch glatt mal ran. Mal schauen was meine Musiksammlung so hergibt bei diesem Schlagwort – bin echt gespannt 😀

  2. Da trifft jetzt bei allen drei keins meinen Musikgeschmack. xD
    Wobei AHA ein paar richtig tolle Songs gemacht hat. ❤

    Ich höre selten am PC Musik, da ich leider selten am PC sitze.
    Ich höre über nen Stick im Auto die meiste Musik. Oder auf CD. Ab und zu kauf ich mir tatsächlich noch welche. 🙂

    Aber die Idee mit der Musikauswahl und das als Beitrag zu posten find ich cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s