tee-post!

die liebe kazi hat mir ein päckchen mit tee, den sie nicht mag, geschickt. und es lagen noch mehr tolle sachen im karton!

 

ganz viel teebeutelchen (die ich gleich in ein körbchen gepackt habe), loser roiboos-tee marzipan-zimt, teefilter, eine bade-essenz von kneipp mit tollem patchouli/sandelholz-duft, gummibärchen, geburtstagskarte und eine sheepworld glücksbringer pocket card, eine von der mama gehäkelten eule und ein „inkaafsmärksche“ (-> einkaufswagen-chip auf saarländisch 😀 ) mit anhänger.

ein tolles paket, über das ich mich sehr gefreut habe! danke kazi! :* 🙂 :*

Ein Gedanke zu “tee-post!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s