es waren einmal…

… ein hase und ein wölkchen, die hatten sich nach langer einsamkeit gefunden. und sie sind nun schon seit 5 jahren zusammen 🙂

hasi hat mich heute zum jahrestag beschenkt. ich dödel hab’s vergessen 😦 ist das sonst nicht andersrum, und der mann vergisst solche tage? auch wenn er sonst vieles vergisst, sowas eben nicht.

jahrestag

in dem büchlein stehen so liebe sachen drin, und das ausmalbuch werde ich mir nachher vornehmen 🙂

danke mein schaaatz! :* :* :*

2 Gedanken zu “es waren einmal…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s